Donnerstag, 13. September 2012

Faulheitsfantastik - Tag 7 + 8


Ja.. eigentlich wollte ich ja zum Einwohnermeldeamt fahren.. das war ein sehr guter Plan!

Doch dann dachte ich mir: Mensch, warum nicht lieber die Laura bei ihrer Hausarbeit unterstützen, indem du daneben sitzt und ihr Internet klaust!

Hat wunderbar funktioniert, denn wie ihr gelesen haben werdet, ist Laura mit ihrer Hausarbeit fast fertig! :)



Okay Spaß beiseite, nichts davon geht auf mein Konto. Es waren einfach zwei sehr faule und wunderbare Tage!



Donnerstagabend bin ich dann wieder nach Bochum gefahren, wo mich mein Mitbewohner überaus euphorisch begrüßt hat (ich glaube das lag an den Cocktails..). Nichtsdestotrotz habe ich mir noch eine Kleinigkeit gekocht (nicht durchgebratene Karotten mit durchgebratenen Paprika und passierten Tomaten auf Nudeln – ein bisschen knackig an den Stellen, wo es das nicht hätte sein sollen, aber ansonsten sehr passabel!),



Dann habe ich mich zu meinem Mitbewohner und seinen Cocktails gesetzt und mit ihm zwei Folgen „My name is Earl“ geschaut. Kennt das jemand? Großartige Serie!



Kurzer Abriss:



Earl ist ein Kleinganove, der mit seiner Frau und zwei unehelichen Kindern zusammenwohnt (das zweite sollte eigentlich seines sein, ist allerdings sehr schokoladig geraten, im Gegensatz zu Earl :) ). Eines Morgens rubbelt er ein Lotterielos und gewinnt tatsächlich 100,000$.

Wie sollte es anders sein, rennt er dann vor ein Auto!



Im Krankenhaus macht er sich Gedanken über schlechtes Karma. Schließlich muss er ein sehr schlechtes Karma haben, denn zu dem Zeitpunkt, da ihm etwas gutes passiert ist, musste ihm sofort etwas schlechtes passieren, um naja ihr wisst schon – Karma eben!



Also schreibt er all die kleinen Gaunereien auf, die er begangen hat (andere zum Passivrauchen gezwungen, die Umwelt verschmutzt, einen Donutladen ausgeraubt und damit jemand anderen in den Knast befördert u.v.m.) und beginnt damit, sie wiedergutzumachen. Dabei findet er auch tatsächlich den Lottoschein wieder ;).



Sehr amüsant und auf jedenfall einen Blick wert!



Ich hatte jetzt doch einen Cocktail und gehe besser mal schlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen