Montag, 12. November 2012

Ernährungseuphorie!

Heute ist ein schöner Tag! :)

Heute habe ich meine erste Linguistik Hausaufgabe bekommen (das ist, wie ihr euch vielleicht denken könnt, nicht der Grund, warum heute ein schöner Tag ist..) - wer also Lust hat, mein fertig ausgefülltes Arbeitsblatt mit Mengenlehre und Relationen zu korrigieren, einfach schreien :)

Der Grund, warum heute ein schöner Tag ist, ist, dass ich heute mal wieder vernünftig eingekauft habe. Nachdem ich mich die letzten Tage eher sporadisch ernährt habe, dürfte das wieder ein bisschen Energie liefern. 

Noch etwas schönes aus dem Judithuniversum:

Ich habe mit Abstand den besten Job der Welt! 
Ich arbeite ja seit kurzem ab und zu in der Heimbar, das ist eine studenteninitiierte Kneipe in einem der Wohnheime hier. Letzte Woche hatte ich Türdienst, d.h., ich passe darauf auf, dass nicht zu viele Leute in die Bar kommen, dafür werde ich mit Kaffee und Baileys beliefert - großartig! :) Außerdem habe ich jetzt etwa zweimal Dienst gemacht und die meisten Leute vom Team erinnern sich an mich, laden mich zu ihren Geburtstagen ein und so weiter :)
  
Hier habe ich für euch noch ein paar Unizitate gesammelt:

"Die Vereinigung zweier Mengen A und B ist immer eine Menge (so wie die Addition zweier Zahlen immer eine Zahl ergibt und nicht etwa einen Einkaufskorb oder ein Kilo Bananen)." (Linguistik Folie)

"Goethe, Schiller, Herder, das waren alles junge Punks!"

"Also machen wir jetzt hier mal einen Sagitalschnitt, das heißt Texas Chainsaw Massacre und einmal in der Mitte durch!" (Linguistik Dozent mit entsprechender Gestik im Bezug auf seinen Schädel..)

"Das ist von Goethe, aus dem Erlkönig" (Schweigen im Raum) "Ja Sie sehen schon, das ist hier ganz schön bildungslastig! :)"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen