Mittwoch, 7. November 2012

Päckchenpurzelbäume :)


Ich weiß, ich weiß, ich sollte mich wirklich schämen, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Da jetzt schon ein ganzer Monat verstrichen ist, ohne, dass ihr ein Lebenszeichen von mir bekommen habt, wird es jetzt eindeutig wieder Zeit:
Das WICHTIGSTE zuerst!

Ich habe mich gestern soooo gefreut! :D Ich hätte gern Purzelbäume gemacht, hätte der Postbote mich nicht höchstwahrscheinlich sehr verstört angesehen.
Gestern meldete sich der Postbote bei mir über die Sprechanlage "Hier unten ist ein Paket für Sie", erstmal überhaupt nichts besonderes - aaaaber, als ich dann runterkam, sah ich dieses riesige Paket:

 
 Und es wurde noch besser! Denn der Inhalt waren allerlei Leckereien :)
 
Der liebe Stephan und die liebe Diana haben sich nämlich kopfschüttelnderweise gedacht, dass sie die ganzen Katastrophen, die ich hier zum Thema "Kochen und andere Abenteuer" schreibe, nicht mit ansehen können und haben mir dieses Fresspaket geschickt! 
Danke ihr zwei! :)
 
Noch eine schöne Geschichte aus der Kategorie Studium, Wohnheim und andere Katastrophen:

Seit kurzer Zeit haben mein Mitbewohner und ich gewisse.. Probleme mit unseren Funkboxen.. 
Eines Abends fing alles an. Wir aus unseren Boxen zum ersten Mal gewisses Damenseufzen hören. Da weder mein Mitbewohner noch ich dafür verantwortlich waren, wurde uns irgendwann klar, dass es im Wohnheim jemanden geben musste, der Funkkopfhörer besaß und zu allem Übel noch die selbe Frequenz hatte wie wir. 
Nachdem ich dann auch noch eines Nachts um 2:15 damit beglückt wurde, schrieben wir demjenigen diesen anonymen Brief:
 

(Für alle, die es nicht lesen können: Liebe/r Pornokonsument/in und/oder Darsteller/in, wir hatten gestern das "Vergnügen" ausschweifendem weiblichen Stöhnen lauschen zu dürfen! :) Gegen deinen Konsum generell haben wir nichts (obwohl die Auswahl so lala ist...). Wir gehen davon aus, dass du Funkkopfhörer hast! Bitte wechsle die Frequenz! <3 Mit freundlichen Grüßen,
die Leute mit den Funklautsprechern und der selben Frequenz.

Hier ist Platz für eine tränenreiche Entschuldigung :) )

Netterweise hat jemand aus dem Wohnheim den Ratschlag "Einfach mitmachen gehen <3" dazugeschrieben. 

Ich lasse bald wieder von mir hören - muhahar! :)    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen